Jahresabschlusskonzert des Kinderclubs “Umka”

Das Jahr 2018 geht zu Ende und es ist, ehrlich gesagt, ein wenig traurig sich von ihm zu verabschieden. Das Jahr war voll gefüllt mit positiven Ereignissen, mit begabten Menschen. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr.

Aber wir verabschieden ihn mit großer Dankbarkeit: unsere Lehrer und Kinder haben ein buntes feierliches Konzerprogramm vorbereitet, junge Schauspieler der älteren Gruppen kreierten ein lustiges Märchen und zeigten es den jungeren Schülern und der. Und der märchenhafter “Väterchen Frost” brachte allen tolle Geschenke!

Wir danken allen Eltern für die große Hilfe und Unterstützung, insbesondere den wunderbaren Müttern unsere Elternbeirats, die immer zur Hilfe bereits sind, den tollen Vätern, die uns beim Aufbau helfen, wunderbaren Großmüttern, die für uns Kuchen und Torte backen, und den wunderbaren Großvätern, die oft für uns handwerken!

Wir danken unseren einzigartigen Lehrern, die jeden Samstag ihre Liebe an die Schüler schenken und ihnen das Verständnis der russischen Kultur beibringen!

Wir danken den Schuldirektor Wanjek für die Unterstützung und die Ermöglichung des Unterrichts in den neuen Schulräumen.

Wir danken der Stadt Offenburg für das Vertrauen und Verständnis!

Wir danken allen, die ihre Spende in die Hilfeorganisation “Schenke das Leben!” geleistet haben!!! – Hilfe an die Anderen wird langsam für uns eine gute Tradition 🙂

Soll auch das neue Jahr 2019 erfolgreich und bunt sein!